ARCA-SWISS Monoball P0 mit Novoflex Q=Mount Schnellwechselbasis

Die Novoflex Q=Mount passt ausgezeichnet auf den beliebten Monoball P0 von Arca-Swiss.

Egal welche Montageart, ob mit einer von oben durchgesteckten Schraube montiert oder auf einen 1/4″ Stehbolzen des P0 aufgeschraubt, passt die Kupplung in Form und Funktion.

Links:

20130610-678B4830-Bearbeitet
20130610-678B4828-Bearbeitet
20130610-678B4829-Bearbeitet

4 responses to “ARCA-SWISS Monoball P0 mit Novoflex Q=Mount Schnellwechselbasis”

  1. helbertlopez says :

    Hallo! Danke für die Mitteilung.

    Ich habe nür eine frage. Mit welchem arca-swiss p0 haben sie angefangt? War es das model mit dem Schnellkuplungsystem (Classic oder Flloplock), oder haben sie nur das model mit dem Gewindeteller gekauft?

    Auf der arca-swiss webseite sind die 360° markierungen nur bei der classic und fliplock modelle erkenntbar.

    Danke für Ihre Hilfe

    Grüsse aus Mexiko

  2. Petra says :

    Können Sie den P0 empfehlen? Warum haben Suite den Kopf nicht im Programm?

    • Augenblicke-eingefangen says :

      Leider wollte die Firma Arca-Swiss bisher nicht mit uns zusammenarbeiten. Daher können wir bis dato keine Produkte dieser Firma anbieten.

      Der P0 ist OK, es gibt aber vergleichbare Produkte von anderen Herstellern die genau so gut funktionieren…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: