Neues Tarnzelt eingetroffen

Aktuell ist das Tarnzelt nicht mehr im Sortiment!

Wir haben unser Sortiment an Tarnverstecken erweitert: Das neue Tarnversteck ist ein Pop-up-Zelt, das in Größe und Konstruktion dem Ameristep Doghouse sehr ähnlich ist.

Es hat auf drei Seiten große Fenster mit kleineren, mit abnehmbarer Tarn-Gaze versehenen Sichtluken, durch welche man sein Umfeld sehen, aber von außen nicht gesehen werden kann.

Innen hat es eine schwarze Beschichtung.

Das Versteck lässt sich in weniger als einer Minute auf- und abbauen. Zusammengefaltet hat es ca. 55 cm Durchmesser und 7 cm Breite und kommt mit einem Tragerucksack.

Das Tarnmuster wird all denen gefallen, die sich etwas mehr Grüntöne als bei den anderen Pop-up-Zelten wünschen.

Der verwendete Stoff ist nicht glänzend und von außen angenehm angerauht.

https://i1.wp.com/www.augenblicke-eingefangen.de/catalog/images/Augenblickeeingefangen_3858/1.png?resize=350%2C350

Pop-up-Tarnzelt (Tarnmuster Autumn Leaf ®)

Link:

Tags:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: